Alle Intensivkurse (A1 – C1) starten am 28.Mai als Präsenzkurse in unseren Kursräumen. Alle Kursstufe werden am Vormittag (9.45 – 14.00 Uhr) und am Nachmittag (14.30 – 18.45 Uhr) angeboten. Wir empfehlen – wenn möglich – die Anmeldung in den Nachmittagskursen, weil wir die Zahl der Teilnehmenden aus Sicherheitsgründen reduzieren wollen. Ein weiterer Vorteil könnte sein, dass die Gruppen am Nachmittag in der Regel kleiner sind.

Bitte beachtet: Der Kursbeginn und die Pausen werden zeitversetzt sein. Alle Teilnehmenden werden vor Kursbeginn über die Kurszeiten informiert. Der Kursbeginn variiert zwischen 9.40 Uhr und 10.00 Uhr; Das Kursende ist zwischen 14.00 und 14.15 Uhr.

Neu:

INTENSIVKURSE ONLINE ab 28. Mai

Den Intensivkurs 4 bieten wir als Alternative zu den Präsenzkursen auch als ONLINE-KURS an. Die Kurse basieren auf einem Blended Learning Konzept mit Live-Unterricht und zahlreichen interaktiven Übungen, die von unseren Lehrerinnen und Lehrern betreut werden.

Online-Intensivkurse für die Stufen A1 – C1 (150 Ustd.)
Wöchentliches Programm von 25 Ustd.:

  • Live-Sitzungen: 4 x 3 Ustd. mit der Lehrkraft
  • Virtueller Klassenraum: 13 Ustd., individuell & tutoriert
  • Online-Abschlussprüfung & Zertifikat

Dauer: 28.05. – 09.07.2020 (6 Wochen)
Kursgebühr: 545 Euro exkl. Material

Zum Intensivkurs
An Freunde weiterleiten